Wir über uns

Bomigo - Bowling Freizeitcenter Zingst
cont_ueber00

 

BOWLING, EVENT UND BODDENBLICK

Falk Zager, Produkt- und Eventmanager

Es geht voran im Bomigo. „Nach den entscheidenden Jahren des Umbaus, folgt jetzt die Phase des weiteren Ausbaus. Das Bomigo entwickelt sich seit seiner Gründung im Jahre 2013 zu einem Zingster Event- und Freizeitzentrum“, sagt Falk Zager. Der gebürtige Ribnitz-Damgartner ist seit November 2016 der neue Produktmanager im Bomigo. Damit trat er die Nachfolge von Ingrid und Johan van der Kamp an, die am Bomigo-Erfolg, gerade in der Gründungszeit, einen wesentlichen Anteil haben.
Seine beruflichen Erfahrungen als Disponent im Großhandel und in der Organisation sowie Durchführung von Veranstaltungen, kann Falk jetzt im Bomigo gut anwenden.

Als wichtiges Ziel der Zukunft, sieht er den Ausbau des Gastronomie- und Veranstaltungsangebotes im In- und Outdoorbereich. Im Frühjahr 2017 wird der Ausbau der oberen Etage in der Bomigo-Halle abgeschlossen sein. Das neue „Bomigo-In“ bietet dann mit seinen gut 200 Sitzplätzen genug Raum für Events aller Art. Selbst Hochzeiten finden mit dem tollen Boddenblick einen würdigen Rahmen.

„Was das Bomigo ausmacht, ist die Kombination von Sport und Event“, umreißt Falk das Besondere.